Zum Inhalt springen
  • 0

Schnittstelle


fisimatenten

Frage

Hallo,

nach gefühlten 100 Versuchen, verzweifel ich!

Ich möchte meine Vario WaWi mit dem Gambi-Onlineshop verbinden.

Habe alle Videos, Handbücher, Foren durchgeschaut. FTP/HTTP/KEY ist nach Installationsanweisung und Test ok.

Schnittstelle soll mit aktueller Version ok sein, zeigt mir jedoch keinen grünen Haken.

Replikation durch rs.exe erfolgreich durchgeführt, jedoch finde ich im Shop keine Artikel, Bilder oder sonstiges!

Gambio kann nicht helfen, weil nichts ankommt.

Provider will die Fehlermeldung wissen, sonst können die auch nicht helfen!

Bitte wer kann helfen?

 

IMG_8585.jpg

IMG_8586.jpg

IMG_8587.jpg

IMG_8588.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die neue Schnittstelle für Gambio-Shops ab Version 4.1 ist noch nicht fertig und die bisherige Schnittstelle geht nicht mit einer aktuellen Gambio-Version.

Kann aber nciht mehr lange dauern, da fehlt nur noch ein Krümel.

Siehe dazu:

https://www.vario-software.de/erp-system/roadmap-vario8/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...