Zum Inhalt springen
  • 0

Kasse im Netzwerk


heiko bennesch

Frage

Hallo. Bin beim einrichten von Vario 8. Das Netzwerk besteht aus 1x Server, 2x Clients und 1x Kasse.

Leider gibt es mit der Kasse ein Problem. Wie kann ich den den Button Rechnung aktivieren?

Gibt es einen Weg die Belege aus dem Report schneller einzurichten? An einem Beleg sitze ich jetzt schon 2 Tage.

Ich lege noch Screenshot mit bei, wo mein Problem liegt. Screenshot klappt irgendwie nicht.

MfG

Heiko

 

Fehlermeldung-1.jpg

Fehlermeldung-2.jpg

Kasse-Rechnung-grau.jpg

doppelte-v8Repl.JPG

Bearbeitet von heiko bennesch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo heiko bennesch,

bitte den Kassenimport öffnen und die folgenden Einstellungen vornehmen:

grafik.png

Danach sollten die Meldungen gem. Verlauf nicht mehhr erscheinen.

Zum weiteren Punkt der Anbindung der Vario- DB und Kasse, hier bitte die Datenbankverbindung aus der Vario8 übernnehmen und per "Anbindung testen" prüfen.

Danach sollten auch die obigen Meldungen nicht mehr ausgegeben werden.

grafik.png

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...