Zum Inhalt springen
  • 0

Kasse startet nicht


M.Braun

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ja das habe ich bereits gemacht so wie es in dem Toutorial war .

Da kommt dann folgende Information

Export wird durchgeführt ... 
  Filiale: 101
Fertig ... 
 
    !! Es konnte keine "V8Repl.exe" in Ihrem Vario-Verzeichnis gefunden werden !!
    !! Es werden daher keine Daten ausgespielt !!
    !! Bitte starten Sie die V8Repl.exe manuell !!

Dies mache ich dann auch 

11.07.2021 15:28:47: Der Import wird gestartet...
11.07.2021 15:28:47:  
11.07.2021 15:28:47:   Zeit              : 11.07.2021 15:28:47
11.07.2021 15:28:47:   Filiale           : 101
11.07.2021 15:28:47:   Importverzeichnis : E:\VARIO\VarioAnKasse\101\101\
11.07.2021 15:28:47:   Temp. Verzeichnis : C:\Users\Marce\AppData\Local\Temp\K82FDB\
11.07.2021 15:28:47:   Datenbank         : localhost/56300:Kasse8
11.07.2021 15:28:47:   Programmversion   : 8.2.10.5
11.07.2021 15:28:47:   FTP               : Nicht konfiguriert; Offline arbeiten
11.07.2021 15:28:47:  
11.07.2021 15:28:47: 
11.07.2021 15:28:47:   Es wurden keine Importdateien gefunden.
11.07.2021 15:28:47: 
11.07.2021 15:28:47:  
11.07.2021 15:28:47: ...Der Importvorgang wurde beendet.
11.07.2021 15:28:47:  
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...