M.Braun Geschrieben 2. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Servus zusammen, ich habe das Problem das die Kasse nicht startet Ich gebe die Pfade an wo die Dateien liegen drücke dann auf speichern und dann passiert nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Barb Geschrieben 5. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Guten Morgen! Haben Sie schon in der Vario unter 9.6.1.1 Stammdaten und Bestände an die Kasse repliziert respektive die Kasse in der Vario unter 1.7.1 angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M.Braun Geschrieben 11. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Ja das habe ich bereits gemacht so wie es in dem Toutorial war . Da kommt dann folgende Information Export wird durchgeführt ... Filiale: 101 Fertig ... !! Es konnte keine "V8Repl.exe" in Ihrem Vario-Verzeichnis gefunden werden !! !! Es werden daher keine Daten ausgespielt !! !! Bitte starten Sie die V8Repl.exe manuell !! Dies mache ich dann auch 11.07.2021 15:28:47: Der Import wird gestartet... 11.07.2021 15:28:47: 11.07.2021 15:28:47: Zeit : 11.07.2021 15:28:47 11.07.2021 15:28:47: Filiale : 101 11.07.2021 15:28:47: Importverzeichnis : E:\VARIO\VarioAnKasse\101\101\ 11.07.2021 15:28:47: Temp. Verzeichnis : C:\Users\Marce\AppData\Local\Temp\K82FDB\ 11.07.2021 15:28:47: Datenbank : localhost/56300:Kasse8 11.07.2021 15:28:47: Programmversion : 8.2.10.5 11.07.2021 15:28:47: FTP : Nicht konfiguriert; Offline arbeiten 11.07.2021 15:28:47: 11.07.2021 15:28:47: 11.07.2021 15:28:47: Es wurden keine Importdateien gefunden. 11.07.2021 15:28:47: 11.07.2021 15:28:47: 11.07.2021 15:28:47: ...Der Importvorgang wurde beendet. 11.07.2021 15:28:47: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Stumpf Geschrieben 12. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Hallo M.Braun, Sie müssen aus dem Kassenverzeichnis die Datei v8repl.exe ins Vario Verzeichnis kopieren. Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
M.Braun
Servus zusammen,
ich habe das Problem das die Kasse nicht startet
Ich gebe die Pfade an wo die Dateien liegen drücke dann auf speichern und dann passiert nichts mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.