Zum Inhalt springen
  • 0

Projekte anlegen geht nicht mehr


Onkel Steven

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Zeitzohne ist UTC+1 also hier in Deutschland. Problembericht habe ich vor Stunden schon geschickt. Auch angerufen und um Rückruf gebeten. Leider meldet sich keiner zurück.

Ich muss jetzt ohne Projektnummern weiter arbeiten und paralell Zettelwirtschaft führen da mein Betrieb sonst steht. Das ist ärgerlich.

Laut einem ihrer Ex Mitarbeiter ist das ein Programmfehler. Bitte schnellstens eine Lösung.

Danke

Bearbeitet von Onkel Steven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Onkel Steven,

wir können leider nicht auf jeden Rückruf wunsch vom Kunden so schnell eingehen. Wenns dringend ist kauf dir Supportpunkte und ruf einfach im Support an dann können wir uns das Live anschauen.

Ich kann das Problem so nicht nachstellen.

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab in der Zentrale angerufen. Von da hat man mich mit dem Vertrieb verbunden. Der hat wieder an die Zentrale verwiesen. Die hat wiederum gesagt das der Vertriebler, mit dem man mich verbunden hatte zuständig sei. Durchstellen zum Support konnte sie nicht. Dann hat die Zentrale gesagt, das mich jemand vom Support anrufen würde, was nicht passiert ist...................... was für ein Chaos. Das Projektmanagement hat vor dem Update funktioniert. Das Update hat es zerstört. Warum soll ich jetzt Supportpunkte kaufen. Ich habe nichts kaputt gemacht, oder? Eins lerne ich jetzt daraus. Ich werde zukünftig keine Updates mehr sofort installieren sondern erstmal abwarten, ob sich was im Forum tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Onkel Steven,

 

das Datumsformat für Windows ist falsch eingestellt, statt TT.MMM.JJJJ staht das auf JJJJ-MM-TT

In den Windows Einstellungen auf Datum und Uhrzeit und dann auf "Datenformate ändern" klicken. (Screenshot aus Windows 10)

grafik.png

 

P.S. Wir helfen immer gerne  und bei kostenlosem Suppot ist eine Antwortzeit von wenigen Stunden durchaus angemessen. Es handelt sich hier nicht um ein Vario-Programmierfehler sondern um ein falsch eingestellstes Windows-Betriebssystem.

Wenn Sie ein dringendes Problem haben, dann können Sie über unseren Webshop Support-Punkte kaufen und können direkt mit einem Vario-Supporter sprechen.

Wenn Sie das nicht wollen, dürfen Sie jederzeit das Forum nutzen, müssen aber mit einer gewissen Reakationszeit rechnen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...