Onkel Steven Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo, Nach dem Update auf 8.3.8.35.44502 kann ich keine Projekte mehr anlegen. Zu Mindest nicht mehr so wie ich es gewohnt bin. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Stumpf Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo, Bitte mal prüfen in welcher Windows Zeitzone auf dem Rechner/Server eingestellt is. Ansonsten mal der Problembericht senden. Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Onkel Steven Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Zeitzohne ist UTC+1 also hier in Deutschland. Problembericht habe ich vor Stunden schon geschickt. Auch angerufen und um Rückruf gebeten. Leider meldet sich keiner zurück. Ich muss jetzt ohne Projektnummern weiter arbeiten und paralell Zettelwirtschaft führen da mein Betrieb sonst steht. Das ist ärgerlich. Laut einem ihrer Ex Mitarbeiter ist das ein Programmfehler. Bitte schnellstens eine Lösung. Danke Bearbeitet 7. Juli 2021 von Onkel Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Stumpf Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo Onkel Steven, wir können leider nicht auf jeden Rückruf wunsch vom Kunden so schnell eingehen. Wenns dringend ist kauf dir Supportpunkte und ruf einfach im Support an dann können wir uns das Live anschauen. Ich kann das Problem so nicht nachstellen. Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Onkel Steven Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Ich hab in der Zentrale angerufen. Von da hat man mich mit dem Vertrieb verbunden. Der hat wieder an die Zentrale verwiesen. Die hat wiederum gesagt das der Vertriebler, mit dem man mich verbunden hatte zuständig sei. Durchstellen zum Support konnte sie nicht. Dann hat die Zentrale gesagt, das mich jemand vom Support anrufen würde, was nicht passiert ist...................... was für ein Chaos. Das Projektmanagement hat vor dem Update funktioniert. Das Update hat es zerstört. Warum soll ich jetzt Supportpunkte kaufen. Ich habe nichts kaputt gemacht, oder? Eins lerne ich jetzt daraus. Ich werde zukünftig keine Updates mehr sofort installieren sondern erstmal abwarten, ob sich was im Forum tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Schiemann Geschrieben 7. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo Onkel Steven, das Datumsformat für Windows ist falsch eingestellt, statt TT.MMM.JJJJ staht das auf JJJJ-MM-TT In den Windows Einstellungen auf Datum und Uhrzeit und dann auf "Datenformate ändern" klicken. (Screenshot aus Windows 10) P.S. Wir helfen immer gerne und bei kostenlosem Suppot ist eine Antwortzeit von wenigen Stunden durchaus angemessen. Es handelt sich hier nicht um ein Vario-Programmierfehler sondern um ein falsch eingestellstes Windows-Betriebssystem. Wenn Sie ein dringendes Problem haben, dann können Sie über unseren Webshop Support-Punkte kaufen und können direkt mit einem Vario-Supporter sprechen. Wenn Sie das nicht wollen, dürfen Sie jederzeit das Forum nutzen, müssen aber mit einer gewissen Reakationszeit rechnen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Onkel Steven Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo Herr Schiemann, Bei beiden Rechnern, Server und Client ist das Format richtig, hier wurde auch nichts geändert und es hatte bisher immer funktioniert. Bearbeitet 7. Juli 2021 von Onkel Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Onkel Steven Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Der Fehler wurde mit dem Update 8.3.8.36.44695 behoben. Danke und Gruß OS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Onkel Steven
Hallo, Nach dem Update auf 8.3.8.35.44502 kann ich keine Projekte mehr anlegen. Zu Mindest nicht mehr so wie ich es gewohnt bin. Hat jemand eine Idee?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.