MM-Production Geschrieben 9. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2021 Hallo, ich habe das neuste Update bei der Desktop Version durchgeführt und habe jetzt ein großes Problem: Wenn ich einen Auftrag erstelle, diesen buche und anschließend übernehmen will, kann ich keine Lieferscheine und Rechnungen mehr auswählen, siehe Screenshot!! Es gibt nur die Auswahlmöglichkeiten "Bestellung" und "Anfrage", vorher ging das ohne Probleme! Bei allen Adresse handelt es sich um Kundenadressen, nicht um Lieferanten! Ich bitte um schnelle Hilfe, das Problem habe ich bei allen Aufträgen seit dem Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M. Knecht Geschrieben 9. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2021 Hallo MM-Production, ich gehe davon aus das als Zahlungsart Vorkasse eingetragen ist und diese noch nicht bezahlt wurde, wenn der Kunde seine Ware auf Rechnung erhält sollte im Belegfuß eine andere Zahlungsart ausgewählt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.