Zum Inhalt springen

Nach Update Problem mit Auftragsübernahme


MM-Production

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das neuste Update bei der Desktop Version durchgeführt und habe jetzt ein großes Problem:

Wenn ich einen Auftrag erstelle, diesen buche und anschließend übernehmen will, kann ich keine Lieferscheine und Rechnungen mehr auswählen, siehe Screenshot!! Es gibt nur die Auswahlmöglichkeiten "Bestellung" und "Anfrage", vorher ging das ohne Probleme! Bei allen Adresse handelt es sich um Kundenadressen, nicht um Lieferanten!

Ich bitte um schnelle Hilfe, das Problem habe ich bei allen Aufträgen seit dem Update!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...