Folgendes Problem stellt sich mir bei der Einrichtung:
Hier ein Beispiel
Ein Artikel kostet mich im Einkauf 70Cent
Ich möchte, das der Artikel für Kunde A 1€ kostet. Wenn ich diesen Artikel Kunde B anbiete, soll er 1,05€ kosten.
Basis für die Kalkulation soll der letzte Einkaufspreis sein. Ich wähle in der Adressverwaltung bei jeder Adresse die Preisgruppe aus. Wie schaffe ich nun, das zu dem Kunden automatisch der richtige Preis errechnet wird?
Frage
Onkel Steven
Hallo,
Folgendes Problem stellt sich mir bei der Einrichtung:
Hier ein Beispiel
Ein Artikel kostet mich im Einkauf 70Cent
Ich möchte, das der Artikel für Kunde A 1€ kostet. Wenn ich diesen Artikel Kunde B anbiete, soll er 1,05€ kosten.
Basis für die Kalkulation soll der letzte Einkaufspreis sein. Ich wähle in der Adressverwaltung bei jeder Adresse die Preisgruppe aus. Wie schaffe ich nun, das zu dem Kunden automatisch der richtige Preis errechnet wird?
Gruß OS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
17 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.