Zum Inhalt springen
  • 0

Keine Artikel in der Kasse


Pete

Frage

Hallo!

 

Leider sehe ich im Kassenprogramm keine Artikel... Den Test zur einrichtung habe ich bestanden (20/20). Wenn ich exportieren möchte, dann gibt es einen SQL Fehler in der Tabelle ART (Problem beim Öffnen der Abfrage für Artikel auf der Tabelle Art  SQl Error Code=-204, Table unknown, Art_VTS, At line 303, Colum 21.

 

Ich habe die aktuelle Programmversion installiert (kasse auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Pete,

dann prüfen Sie bitte mal, ob die Replikationen übereinstimmen. Sie müssen beim Kassenupdate immer die V8Repl. aus dem Kassen Verzeichnis in das Vario Verzeichnis kopieren. Ich denke, das Sie das nicht gemacht haben. Oder das Update hat nicht richtig stattgefunden.

Wenn also z.B. die Kassenreplikation (K8Repl.) die Version 8.2.42.2 hat, dann muss die Varioreplikation (V8Repl.) die gleiche Version haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...