ich habe da mal eine grundsätzliche Frage zum Bestellablauf.
Im Gambio Shop kommt eine Bestellung an, dieser verschickt dann eine Mail an den Kunden "Ihre Bestellung ...."
Dann holt die Vario diese aus dem Gambio ab.
Was passiert dann weiter? Werden bei Statusänderungen die Mails an den Kunden von der Vario gesendet oder schickt dann diese die Statusänderung an Gambio zurück?
Sendet Gambio dann diese Mails automatisch an den Kunden?
Frage
Karlos Hansen
Moin Moin,
ich habe da mal eine grundsätzliche Frage zum Bestellablauf.
Im Gambio Shop kommt eine Bestellung an, dieser verschickt dann eine Mail an den Kunden "Ihre Bestellung ...."
Dann holt die Vario diese aus dem Gambio ab.
Was passiert dann weiter? Werden bei Statusänderungen die Mails an den Kunden von der Vario gesendet oder schickt dann diese die Statusänderung an Gambio zurück?
Sendet Gambio dann diese Mails automatisch an den Kunden?
Viele Fragen
Gruß
Karlos
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.