Beim Import von SHOPWARE Aufträgen in die VARIO wird der Import unterbrochen, wenn das Kreditlimit des Kunden erreicht wurde.
Diesen Fehler sieht aber nur der Admin im WebShop-Import. Können wir das so abändern, dass die Bestellung in die VARIO importiert wird, aber - wie bei Vorkasse - nicht freigegeben ist. Das ist doch der normale Weg.
So kann jeder Mitarbeiter sehen, dass der Kunde informiert werden muss und entsprechend Handeln.
Frage
Helmsman
Moin moin,
wir haben ein Problem mit den Kreditlimits.
Beim Import von SHOPWARE Aufträgen in die VARIO wird der Import unterbrochen, wenn das Kreditlimit des Kunden erreicht wurde.
Diesen Fehler sieht aber nur der Admin im WebShop-Import. Können wir das so abändern, dass die Bestellung in die VARIO importiert wird, aber - wie bei Vorkasse - nicht freigegeben ist. Das ist doch der normale Weg.
So kann jeder Mitarbeiter sehen, dass der Kunde informiert werden muss und entsprechend Handeln.
Viele Grüße aus dem Norden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.