Ich bin interessiert Vario für unsere Shops zu kaufen aber möchte dies erst Ausprobieren ob dies alles bringt was wir brauchen. Nun habe ich ein Problem mit API-URL. Ich habe eine Serverversion installiert und bei der Verbindung mit meine Testumgebung www.update.shop.cherhalte ich diese Fehler. Wann ich aber unsere aktive Shop www.shop.ch eingebe ist das verbinden kein Problem. Was kann ich machen damit ich die Verbindung mit meiner Testumgebung bekomme.
Frage
wilmar
Ich bin interessiert Vario für unsere Shops zu kaufen aber möchte dies erst Ausprobieren ob dies alles bringt was wir brauchen. Nun habe ich ein Problem mit API-URL. Ich habe eine Serverversion installiert und bei der Verbindung mit meine Testumgebung www.update.shop.ch erhalte ich diese Fehler. Wann ich aber unsere aktive Shop www.shop.ch eingebe ist das verbinden kein Problem. Was kann ich machen damit ich die Verbindung mit meiner Testumgebung bekomme.
Vielen Dank im Voraus
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.