christian Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Guten Tag, ich habe ebenfalls die Fehlermeldung beim Buchen und komme nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Tilgen Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Guten Tag Christian, Welches Datum steht in dem Beleg? Das ist aus dem Screenshot leider nicht ersichtlich. Wenn das Datum außerhalb des Rahmens zwischen dem 01.01.2017 und dem 01.01.2018 liegt, kann der Beleg auf Grund von Parametereinstellungen, welche die Buchung eines Belegs mit einem eventuell falschen Datum verweigern, nicht gebucht werden. Diese Einstellungen können Sie unter dem Menüpunkt 1.7.6 ändern. Freundliche Grüße Noah Tilgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Zweimüller Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Guten Morgen Christian, kontrollieren Sie im Menüpunkt 1.7.6 das bis Datum: Grüße AZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Guten Tag , vielen Dank für die Hilfe. Tatsächlich ist das Belegdatum der 02.01.18 . Mit der Veränderung der Parameter ließ sich das lösen. Beste Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lise60 Geschrieben 7. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Danke für die Hilfestellung, hatte heute das gleiche Thema, war aber durch diesen Thread schnell gelöst! mfg lise60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.