Nachdem ich meinen Gambio Shop erfolgreich(?) mit Vario 8 verbunden habe ( Artikel hochladen, Artikel und Kategorien runterladen, vorhandene Kundenadressen runterladen) funktioniert,
werden keine Bestellungen durch den Replikationsserver gefunden bzw. weiter gegeben. Es werden keinen Fehler gemeldet im Verlauf steht: Belege 0, Neuanlagen 0, Akrtualisierungen 0, Fehler 0.... usw.
Per Hand anstoßen funktioniert auch nicht. Wie gesagt kann ich Preisänderungen in den Shop hochladen und auch die Kategorien und Artikel aus dem Shop runter laden. Ich gehe also mal davon aus das die FTP Verbindung steht. Der Key ist eingetragen und stimmt.
Bei Filiale - API-Zugriff testen kommt Zeitweise die Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich..... ( Zwichenzeitlich auch mal ohne diese Fehlermeldung )
Aber die Verbindung selbst scheint ok, da ja jede Preisveränderung der Artikel in Vario sofort an den Shop erfolgreich weiter gegeben werden.
Warum also werden keine Bestellungen abgeholt und auch der Lagerbestand nicht aktualisiert?
Ich teste es mit dem Artikel den ich in Vario erstellt habe und in den Gambio hochgeladen habe. Sollte eigentlich auch nicht am Artikel liegen.
Ich verwende Gambio GX2, PC Windows7, Vario 8 Einzelplatzinstallation
Frage
drs
Nachdem ich meinen Gambio Shop erfolgreich(?) mit Vario 8 verbunden habe ( Artikel hochladen, Artikel und Kategorien runterladen, vorhandene Kundenadressen runterladen) funktioniert,
werden keine Bestellungen durch den Replikationsserver gefunden bzw. weiter gegeben. Es werden keinen Fehler gemeldet im Verlauf steht: Belege 0, Neuanlagen 0, Akrtualisierungen 0, Fehler 0.... usw.
Per Hand anstoßen funktioniert auch nicht. Wie gesagt kann ich Preisänderungen in den Shop hochladen und auch die Kategorien und Artikel aus dem Shop runter laden. Ich gehe also mal davon aus das die FTP Verbindung steht. Der Key ist eingetragen und stimmt.
Bei Filiale - API-Zugriff testen kommt Zeitweise die Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich..... ( Zwichenzeitlich auch mal ohne diese Fehlermeldung )
Aber die Verbindung selbst scheint ok, da ja jede Preisveränderung der Artikel in Vario sofort an den Shop erfolgreich weiter gegeben werden.
Warum also werden keine Bestellungen abgeholt und auch der Lagerbestand nicht aktualisiert?
Ich teste es mit dem Artikel den ich in Vario erstellt habe und in den Gambio hochgeladen habe. Sollte eigentlich auch nicht am Artikel liegen.
Ich verwende Gambio GX2, PC Windows7, Vario 8 Einzelplatzinstallation
Replikationsserver repliziert alle 60 Sekunden
Bearbeitet von drs12 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.