seidmaxi Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 Hallo, in der Artikelverwaltung lässt sich der DEK (Durchrech.EK) über die Sonderfunktion->DEK nichtmehr auf 0 setzen. Ebenso kann ich 0,00 eintragen und nach dem speichern steht wieder der vorherige Wert drin. Das hat bisher immer funktioniert.
Andreas Hermann Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Hallo seidmaxi, welche Version hast du denn im Einsatz?
seidmaxi Geschrieben 7. Dezember 2021 Autor Geschrieben 7. Dezember 2021 Die aktuelleste die es zum Updaten gab
Andreas Hermann Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Hallo seidmaxi, ich habe das intern getestet, auch bei mir kann ich den DEK nicht auf 0,00 € setzen. Nach Rücksprache ist das auch so gewollt und sollte in der Vario 8 auch nie möglich gewesen sein.
seidmaxi Geschrieben 8. Dezember 2021 Autor Geschrieben 8. Dezember 2021 Hallo, ich bin mir da ziemlich sicher das dies funktioniert hat zuvor, das habe ich bei allen Auslaufartikeln damals auf 0,00 setzen können.
Empfohlene Beiträge