KamayArt Geschrieben 14. Januar 2022 Melden Geschrieben 14. Januar 2022 Guten Tag, ich bekomme es nicht hin, dass der Vario Bestand den Shopbestand aktualisiert. Was habe ich gemacht: - Shop ist angelegt und mit API Kennwort aus der "private App etc. versorgt - API Test ist erfolgreich - Ich kann über den Abgleich auch die Varianten ID für den Testartikel ziehen. - Artikel ist im Vario Shopify Shop sichtbar - RS Server läuft und repliziert. aber kein Bestand geht rüber - hat jemand eine Idee? Danke! Zitieren
0 M. Barb Geschrieben 14. Januar 2022 Melden Geschrieben 14. Januar 2022 Hallo! Ist der Artikel über die Webshopübersicht denn auch so veröffentlicht worden, dass der Bestand mit übergeben wird? Sie haben ja hier die Option zu wählen ob mit oder ohne Bestand repliziert werden soll: Zitieren
Frage
KamayArt
Guten Tag,
ich bekomme es nicht hin, dass der Vario Bestand den Shopbestand aktualisiert. Was habe ich gemacht:
- Shop ist angelegt und mit API Kennwort aus der "private App etc. versorgt - API Test ist erfolgreich
- Ich kann über den Abgleich auch die Varianten ID für den Testartikel ziehen.
- Artikel ist im Vario Shopify Shop sichtbar
- RS Server läuft und repliziert.
aber kein Bestand geht rüber - hat jemand eine Idee?
Danke!
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.