Zum Inhalt springen
  • 0

Netto Fakturierung - ohne Mwst


va_jo_na

Frage

Hallo,

 

ich habe das Problem bei der Rg-Erstellung, dass wenn ich bei "ohne Mwst" das Häkchen reinmache Dieser Fehler kommt.

Scriptfehler: bei 141:9 Undefinierter Bezeichner:Memo20

 

Nehme ich das Häkchen raus, erstellt es mir die Rg, aber eben mit Mwst. 

 

Bitte um Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

ich denke, dass der Report defekt ist.
Wenn du mir sagst, welcher es genau ist, kann ich Ihnen einen neuen per E-Mail zukommen lassen.
Sofern am bisherigen Report Änderungen vorgenommen wurden, wären diese natürlich nicht mehr vorhanden und der neue Report müsste wieder angepasst werden.

Beste Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

 

danke für die Antwort.

 

Das ist der Beleg BELGE0400.fr3 Das ist aber auch der, auf den ich "mit MWST" meine Rg ausstelle. Ich möchte nun ungern den kompletten Report nochmal anpassen. Denn das zerschießt es mir ja auch den beleg für die normalen Rg. 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag

hab den gleichen Fehler wieder, wenn ich einen Auftrag gehe. Hier greift er leider nicht zu und zeigt mir in der Vorschau nichts an. Übernehme ich den Auftrag kommt das selbe. Erstelle ich direkt LS / RG gibt es keine Probleme.

 

Gibt es hier Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...