p_hoeger Geschrieben 20. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Hallo Vario Team, habe folgendes Problem beim Export der Vario Kassen Daten. Habe die V8Repl.exe in den Install-Ordner von Vario kopiert. Export startet zwar aber nach einigen Sekunden erscheint diese Meldung. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus. Viele Grüße Patrick Höger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Jan Zirvas Geschrieben 21. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo Patrick Höger, ihr Kasse ist im Gegensatz zu Ihrer Vario noch auf einem veralteten Stand. Ich habe Ihnen hier mal einen Download mit einem passenden Kassenupdate bereitgestellt: https://update_kasse.vario-software.de/FREEKASSE/VARIO8Kasse-Update_8-2-36-2_kompatibel_ab_Vario_8-2-30-25.exe Mit freundlichen Grüßen Jan Zirvas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 p_hoeger Geschrieben 21. Februar 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 40 Minuten schrieb Jan Zirvas: Hallo Patrick Höger, ihr Kasse ist im Gegensatz zu Ihrer Vario noch auf einem veralteten Stand. Ich habe Ihnen hier mal einen Download mit einem passenden Kassenupdate bereitgestellt: https://update_kasse.vario-software.de/FREEKASSE/VARIO8Kasse-Update_8-2-36-2_kompatibel_ab_Vario_8-2-30-25.exe Mit freundlichen Grüßen Jan Zirvas Hallo Herr Zirvas, habe die Software aus der Lizenz E-Mail benutzt. Habe jetzt das Update installiert, aber Fehlermeldung kommt immer noch Ok es ist nicht dringend wir suchen nach einem passenden System für unseren Regiomarkt aber würden die Software schonmal vorher testen wollen Hoffe, Sie können uns da jetzt noch weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Patrick Höger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Jan Zirvas Geschrieben 21. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo Patrick Höger, vor 2 Minuten schrieb regiomarkt_tuebingen: habe die Software aus der Lizenz E-Mail benutzt. Habe jetzt das Update installiert danke für die Info. vor 2 Minuten schrieb regiomarkt_tuebingen: aber Fehlermeldung kommt immer noch Haben Sie die V8Repl.exe ausgetauscht? Wenn Sie diese starten, muss unten Links in der Ecke die Version 8.2.36.2 stehen. Mit freundlichen Grüßen Jan Zirvas 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 p_hoeger Geschrieben 21. Februar 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb Jan Zirvas: Hallo Patrick Höger, danke für die Info. Haben Sie die V8Repl.exe ausgetauscht? Wenn Sie diese starten, muss unten Links in der Ecke die Version 8.2.36.2 stehen. Mit freundlichen Grüßen Jan Zirvas Hallo Herr Zirvas, wir haben die Version 8.3.8.35.44502 installiert. Und ja habe die Datei ausgetauscht... Tut mir echt leid das Sie sich so intensiv mit mir/uns beschäftigen müssen. Wollen Ihr kassen bzw wws mit 2 Kassen betreiben und dann wollen wir dies schon mal testen Viele Grüße Patrick Höger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Jan Zirvas Geschrieben 21. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo Patrick Höger, das ist gar kein Problem, ich helfe gerne Ich meinte die Version der V8repl.exe, nicht die der Vario: Schauen Sie mal bitte ob diese Versionsnummer nach dem Update auf 8.2.36.2 steht. Anderenfalls müssen Sie die V8Repl.exe im Vario-Verzeichnis noch austauschen. Mit freundlichen Grüßen Jan Zirvas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 p_hoeger Geschrieben 21. Februar 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 31 Minuten schrieb Jan Zirvas: Hallo Patrick Höger, das ist gar kein Problem, ich helfe gerne Ich meinte die Version der V8repl.exe, nicht die der Vario: Schauen Sie mal bitte ob diese Versionsnummer nach dem Update auf 8.2.36.2 steht. Anderenfalls müssen Sie die V8Repl.exe im Vario-Verzeichnis noch austauschen. Mit freundlichen Grüßen Jan Zirvas Also habe die V8Repl.exe nochmal kopiert, danach einen neustart gemacht aber es geht immer noch nicht Version ist 8.2.10.5 Mit freundlichen Grüßen Patrick Höger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Jan Zirvas Geschrieben 21. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo Patrick Höger, haben Sie bevor Sie das Update ausgeführt haben die Kassen.exe, K8Repl.exe und V8Repl.exe geschlossen? Denn anderenfalls werden die Dateien nicht überschrieben. Führen Sie ggf. das Update nochmals durch. Kopieren Sie anschließend die V8Repl.exe aus der Kassen-Installationsverzeichnis (Beispielpfad: C:\VARIO\Software\KASSE8) ins Vario-Installationsverzeichnis (Beispielpfad: C:\VARIO\Software\VARIO8). Sie können die V8Repl.exe auch direkt starten. Mit freundlichen Grüßen Jan Zirvas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 p_hoeger Geschrieben 21. Februar 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 10 Stunden schrieb Jan Zirvas: Hallo Patrick Höger, haben Sie bevor Sie das Update ausgeführt haben die Kassen.exe, K8Repl.exe und V8Repl.exe geschlossen? Denn anderenfalls werden die Dateien nicht überschrieben. Führen Sie ggf. das Update nochmals durch. Kopieren Sie anschließend die V8Repl.exe aus der Kassen-Installationsverzeichnis (Beispielpfad: C:\VARIO\Software\KASSE8) ins Vario-Installationsverzeichnis (Beispielpfad: C:\VARIO\Software\VARIO8). Sie können die V8Repl.exe auch direkt starten. Mit freundlichen Grüßen Jan Zirvas Hallo Herr Zivrvas, also habe jetzt im Ordner \VARIO\Software\KASSE8\Update... die entsprechende Datei gefunden. Die Replikation funktioniert jetzt... Danke. Mit freundlichen Grüßen Patrick Höger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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p_hoeger
Hallo Vario Team,
habe folgendes Problem beim Export der Vario Kassen Daten.
Habe die V8Repl.exe in den Install-Ordner von Vario kopiert.
Export startet zwar aber nach einigen Sekunden erscheint diese Meldung.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Patrick Höger
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