akladnja Geschrieben 21. Februar 2022 Melden Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo, ich wollte heute die Schnittstelle zu Amazon einstellen und bekomme, wenn ich auf "Zugang testen" klicke immer folgenden Fehler: Zugriffsverletzung bei Adresse 05770843 in Modul 'VARIO8.exe'. Lesen von Adresse 8B565355. Vario ist installiert auf einem frischen Windows Server. Wo könnte hier der Fehler sein? Zitieren
0 J. Kilian Geschrieben 22. Februar 2022 Melden Geschrieben 22. Februar 2022 Guten Morgen akladnja, Du hast gerade eine PN von mir erhalten mit weiteren Informationen. Gruß, J.Kilian Zitieren
Frage
akladnja
Hallo,
ich wollte heute die Schnittstelle zu Amazon einstellen und bekomme, wenn ich auf "Zugang testen" klicke immer folgenden Fehler:
Zugriffsverletzung bei Adresse 05770843 in Modul 'VARIO8.exe'. Lesen von Adresse 8B565355.
Vario ist installiert auf einem frischen Windows Server. Wo könnte hier der Fehler sein?
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.