p_hoeger Geschrieben 27. Februar 2022 Melden Geschrieben 27. Februar 2022 Hallo Support Team, benötige bitte ein aktuelles Programm-Update. Danke im Voraus. Viele Grüße Patrick Höger Zitieren
0 Jan Zirvas Geschrieben 28. Februar 2022 Melden Geschrieben 28. Februar 2022 Hallo Herr Höger, Sie benötigen kein Update Sie haben nur den falschen Datenbankpfad hinterlegt. Statt der Kassen-DB ist dort die Vario-DB hinterlegt. Sie können den Pfad im Registrierungs-Editor unter "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VARIO Software AG\VARIO8\Kasse" im Feld: "Datenbank" kontrollieren. Viele Grüße Jan Zirvas Zitieren
Frage
p_hoeger
Hallo Support Team,
benötige bitte ein aktuelles Programm-Update.
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Patrick Höger
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.