Zum Inhalt springen
  • 0

Kasseneinrichtung Arbeitsplatz mit Serveranbindung


p_hoeger

Frage

Hallo Vario-Team,

also habe jetzt auf dem Rechner wo meine Vario Installiert ist die Kasse als Server version zum laufen gebracht.

Ich möcht auf einem weiteren Rechner eine kasse als Demo installiert haben quasi als Arbeitsplatz.

Im Setup-Menü gibt es die Auswahl Arbeitsplatz (benötigt eine Server installation) diese ich ja jetzt habe.

Im nächsten Schritt kommt die auswahl der Verzeichnisse wo ich nicht so richtig weiterkomme.

Er nimmt diese zwar an aber öffnen lässt es sich danach nicht, deshalb jetzt die frage welche Verzeichnisse müssen hier angegeben werden,

wenn diese auf einen anderen Rechner/Server liegen.

grafik.thumb.png.e31a833b81adb6d7f4500f50a10c0229.png

 

Ich bin davon ausgegangen das hier folgende Daten rein gehören... Diese aber wahrschein falsch sind, weil ich eine Fehlermeldung bekomme.

 

grafik.thumb.png.de3a4a1404cf6eb5f6950faf737a4253.png

Die Felhermeldung lautet wie gefolgt

grafik.thumb.png.003958987ff867a83ed1a0ca10a05fc3.png

 

Nach bestätigen der Fehlermeldung schließt sich das Programm, und lässt sich auch nicht bei erneutem doppelklick auf das Programm-Symbol öffnen.

 

Hoffe Sie können mir behilflich sein :)

 

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Höger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Herr Höger,

die Pfade sehen gut aus. Ich habe Ihnen mal eine neue Installations.exe hochgeladen.

https://update_kasse.vario-software.de/FREEKASSE/VARIO8Kasse-Setup_8-2-36-2_kompatibel_ab_Vario_8-2-30-25.exe

Bitte versuchen Sie die Installation mal mit dieser.

 

Viele Grüße
Jan Zirvas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...