p_hoeger Geschrieben 27. Februar 2022 Melden Geschrieben 27. Februar 2022 Hallo Vario-Team, also habe jetzt auf dem Rechner wo meine Vario Installiert ist die Kasse als Server version zum laufen gebracht. Ich möcht auf einem weiteren Rechner eine kasse als Demo installiert haben quasi als Arbeitsplatz. Im Setup-Menü gibt es die Auswahl Arbeitsplatz (benötigt eine Server installation) diese ich ja jetzt habe. Im nächsten Schritt kommt die auswahl der Verzeichnisse wo ich nicht so richtig weiterkomme. Er nimmt diese zwar an aber öffnen lässt es sich danach nicht, deshalb jetzt die frage welche Verzeichnisse müssen hier angegeben werden, wenn diese auf einen anderen Rechner/Server liegen. Ich bin davon ausgegangen das hier folgende Daten rein gehören... Diese aber wahrschein falsch sind, weil ich eine Fehlermeldung bekomme. Die Felhermeldung lautet wie gefolgt Nach bestätigen der Fehlermeldung schließt sich das Programm, und lässt sich auch nicht bei erneutem doppelklick auf das Programm-Symbol öffnen. Hoffe Sie können mir behilflich sein Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Patrick Höger Zitieren
0 Jan Zirvas Geschrieben 28. Februar 2022 Melden Geschrieben 28. Februar 2022 Hallo Herr Höger, die Pfade sehen gut aus. Ich habe Ihnen mal eine neue Installations.exe hochgeladen. https://update_kasse.vario-software.de/FREEKASSE/VARIO8Kasse-Setup_8-2-36-2_kompatibel_ab_Vario_8-2-30-25.exe Bitte versuchen Sie die Installation mal mit dieser. Viele Grüße Jan Zirvas Zitieren
Frage
p_hoeger
Hallo Vario-Team,
also habe jetzt auf dem Rechner wo meine Vario Installiert ist die Kasse als Server version zum laufen gebracht.
Ich möcht auf einem weiteren Rechner eine kasse als Demo installiert haben quasi als Arbeitsplatz.
Im Setup-Menü gibt es die Auswahl Arbeitsplatz (benötigt eine Server installation) diese ich ja jetzt habe.
Im nächsten Schritt kommt die auswahl der Verzeichnisse wo ich nicht so richtig weiterkomme.
Er nimmt diese zwar an aber öffnen lässt es sich danach nicht, deshalb jetzt die frage welche Verzeichnisse müssen hier angegeben werden,
wenn diese auf einen anderen Rechner/Server liegen.
Ich bin davon ausgegangen das hier folgende Daten rein gehören... Diese aber wahrschein falsch sind, weil ich eine Fehlermeldung bekomme.
Die Felhermeldung lautet wie gefolgt
Nach bestätigen der Fehlermeldung schließt sich das Programm, und lässt sich auch nicht bei erneutem doppelklick auf das Programm-Symbol öffnen.
Hoffe Sie können mir behilflich sein
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Höger
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.