Zum Inhalt springen
  • 0

VK-Preise in bereits übernommenen Aufträgen ändern (Streckengeschäft)


svenja

Frage

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem: wenn ich Ware übers Streckengeschäft verschicke wird ja automatisch der Auftrag gebucht und als Lieferschein übernommen, den ich dann zusammen mit der Bestellung zum Lieferanten schicke. Nun stehe ich aber vor dem Problem, das bei dem ein oder anderen Artikel der EK-Preis so extrem angestiegen ist das ich auch den VK-Preis für den Kunden entsprechend anpassen muss. Dies ist aber nicht mehr möglich da der Auftrag ja gebucht und schon als Lieferschein übernommen wurde. Gibts hier irgendeinen Trick wie man die VK-Preise ändern kann ohne den Lieferschein wieder löschen zu müssen?

Danke und VG

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...