Zum Inhalt springen
  • 0

Report v8_PICKLISTE_ROLLKOMM.fr3 - Charge und Barcode werden nicht angezeigt


Gerd Müller

Frage

Auf dem Beleg werden die Angaben aus Child: Artikelbarcode und Child: SeriennummernChargen nicht ausgegeben. Die SQL hierzu ist auch eher ungewöhnlich. Den Bericht und auch die SQL haben wir nicht angefasst, also beides noch im Auslieferungszustand.

Müsste im Report bei den Memos nicht auch IIF voranstehen, dass nur gedruckt wird, wenn die Angaben vorhanden sind?

 

Seriennummer.JPG.2ee98d4af44e0d53b99b0f7a7e52a710.JPGv8_PICKLISTE_ROLLKOMM.thumb.JPG.cee501a60d4c3be70a577bdc151ed2b7.JPG

Bearbeitet von Gerd Müller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Gerd Müller,

eine Frage vorweg, werden die Chargennummern / Seriennummern vorab im Auftrag beriets reserviert? 

Wenn nein welche Chargennummern / Seriennummern sollten auf der Pickliste ausgegeben werden? Die mit dem ältesten MHD? 

Gruß 

Andreas Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Andreas,

ja, es ist ein Chargen-Artikel und die Chargen sind im Artikel hinterlegt.

Pro Lagerplatz darf es ja pro Artikel nur eine Charge geben. Würde bedeuten dass von diesem Artikel auf diesem Lagerplatz die entsprechende Charge ausgegeben wird.

Edit (geht nicht mehr, war wohl zu langsam): wir benutzen derzeit die Pickliste als Papierausdruck. Später soll mal eine Umstellung auf Digital erfolgen. Kann es sein, dass beim picken digitalen picken die Chargen dann bei dem Vorgang gescannt werden?

Ablauf ist derzeit folgender: Aufträge aus den Shops importieren und danach Picklisten erstellen. Danach über Box-Versand die einzelnen Boxen aufrufen und bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...