Zum Inhalt springen
  • 0

direkter Export/Import von 1 Vario in eine andere


Bernartz

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Herr Bernartz,

die Artikeldaten können Sie über folgende Möglichkeiten exportieren/importieren:

- freie SQL Auswertung 8.0.0. / Artikel Export aus der ART-Tabelle / hier in verschiedene Formate, die Sie auswählen können 
 

grafik.png      grafik.png

 

- Import der Artikeldaten über Programmteil 9.7.1.1.
 

grafik.png

 

Dazu haben wir in der Vario auch eine komplette Info zum Import
https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/importe

 

Zusätzlich kann bei wiederkehrenden Daten Import/Export - quasi Austausch eine Generik eingerichtet werden.
https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/generische-filiale

Diese ist speziell auf diese Anforderungen ausgerichtet, um verschiedenen Systemen einen Abgleich der Daten zu ermöglichen.

Sollten noch Fragen dazu bestehen, melden Sie sich bitte

Gruß,
J.Kilian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Herr Kilian,

vielen Dank, leider ist meine Frage nicht genau genug formuliert

Direkter Übertrag von einer Vario in eine andere Vario, ich möchte also alle Artikeldaten eines Lieferanten "kopieren" in eine Datei, die ich in der anderen Vario direkt importieren kann. Und das mit ALLEN Tabellen und Inhalten die dazu gehören.  Ich mal mal ein simples Beispiel

Vario 1:

Copy all    Dateien art.*  to  \c:\art

Vario 2

Import all Dateien art.* 

Wunschvorstellung es entsteht eine fireb.db die nur die art. tabellen enthält, und auf dem Zielsystem werden diese Art.tabellen direkt in die dortige Main.db importiert

Ich fürchte aber, das dies wohl eher nicht geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...