Zum Inhalt springen
  • 0

Aktualisierung der Stammdatem


jungo1984

Frage

Hallo,

ich habe nach Anleitung des Tutorial-Video ebay angebunden.

Leider kann ich aber nach Abschluss,meine Stammdaten nicht Aktualisieren. Ich klicke auf Button "Aktualisierung der Stammdaten erzwingen" und nichts passiert.

Kann mir da jemand weiter Helfen, ich bin ganz neu im Program und Teste es gerade.

Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 55 Minuten schrieb jungo1984:

Hallo,

ich habe nach Anleitung des Tutorial-Video ebay angebunden.

Leider kann ich aber nach Abschluss,meine Stammdaten nicht Aktualisieren. Ich klicke auf Button "Aktualisierung der Stammdaten erzwingen" und nichts passiert.

Kann mir da jemand weiter Helfen, ich bin ganz neu im Program und Teste es gerade.

Vielen Dank!!

Ich habe genau das gleiche Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dann starten Sie bitte die rs.exe auf dem Rechner, auf welchem sich auch die Datenbank befindet (im Idealfall auf dem Server bei Client/Server Installationen), klicken im sich öffnenden Fenster zunächst auf Einstellungen. Im folgenden Fenster wählen Sie die Vario Datenbank aus (Drop Down Menü) und die zu replizierende Filiale (Ebay). Wählen Sie zudem aus ob die Replikation Upload, Download oder Beides durchführen soll. Sie können ebenfalls den Replikationsintervall einstellen - also wie oft eine Replikation zwischen Ebay und der Vario stattfinden soll.

Sind Ihre Einstellungen gesetzt, klicken Sie auf OK. Anschließend auf den Button "replizieren". Der Stammdatenabgleich sollte nun beginnen. Mit der Replikation laden Sie ebenfalls Artikel zu Ebay hoch, rufen Bestellungen ab etc.

 

 

Replikation.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Anscheinend wurden auch sämtliche Artikel und Adressen von Lieferanten in vario gelöscht, diese waren gestern noch