Zum Inhalt springen
  • 0

OTTO, moin (my OTTO id) abrufen


KKI

Frage

Hallo Zusammen,

ich habe Probleme mit der my OTTO id (moin).

Unter "1.2.1 Artikel verwalten" -> "Artikel Webshopdaten" (Listing) auf dem Reiter "Otto Market" gibt es das Feld "moin (my OTTO id"  und daneben den Button "Status / moin abrufen". Mit dem Button lässt sich der Marktplatzstatus und damit die moin abrufen. Beim Abrufen bekomme ich allerdings die Fehlermeldung "Eigenschaft lastModified: Integer erwartet". Im moin-Feld daneben habe ich nichts eingetragen da ich keine Ahnung habe ob und  was dort einzutragen ist. Ich vermute hier wird dann die abgerufene moin übernommen was wie beschrieben allerdings nicht funktioniert.

Meine Nachfrage beim OTTO-Support brachte mich auch nicht weiter. OTTO meint der Artikel ist korrekt angelegt und der Fehler liegt auf meiner Seite sprich in Vario8.

Ich bin ziemlich ratlos wo das Problem liegt. Die Anbindung zu OTTO funktioniert ansonsten.

Danke euch!

Bearbeitet von KKI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...