Zum Inhalt springen
  • 0

Amazon Schnittstelle Einstellung


CHAB

Frage

Moin, 

ich bin gerade dabei unsere Amazon Schnittstelle "in Betrieb" zu nehmen und hab da nochmal ein paar Fragen zu 😬

Ich bin so ein bisschen wegen dem AMTU Basispfad, weil das Feld hab ich bei mir unter dem Unterreiter Amazon Download gar nicht. Installiert habe ich das Tool auf dem Server. Gibt es das nicht mehr, oder bin ich einfach nur blind?

Im übrigen habe ich meine Einstellung jetzt wie folgt vorgenommen. Wäre das denn soweit richtig? -> (wir wollen "nur" die Bestände in Vario synchronisiert haben, Kunden/Verkäufe synchronisieren sowie Rechnungen und Gutschriften in Vario synchronisiert haben. Artikel etc. stellen und bearbeiten wir weiter über das Seller Central.)

Das wären meine aktuell vorgenommen Einstellungen:

 

001_Allgemein.PNG

002_HTTP.PNG

003_API.PNG

004_Amazon Upload.PNG

005_Amazon Download.PNG

 

 

 

006_Import.PNG

Und habe ich das richtig verstanden das ich die AMAZO API nicht aktivieren muss?

Und habe ich sonst noch was vergessen?

Schon mal besten Dank für Eure Hilfe und an dieser Stelle auch schon mal für die Hilfen die ihr mir bis jetzt gegeben habt 👌👍

VG Björn 

Bearbeitet von CHAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo CHAB,

 

der AMTU Basis-Pfad wird nicht mehr benötigt, genauso wie das AMTU.

Das Runterladen und ggf. auch Hochladen von Bestellungen und Artikeldaten oder Beständen erfolgt vollständig über die API.

Diese muss eingerichtet werden was laut dem Screenshot auch schon passiert ist.

 

Wie man nur Bestände und ggf. Preise hochlädt wird hier beschrieben.

https://help.vario-software.de/VARIO-8-handbuch/ecommerce/amazon#Listing-Moeglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Moin,

sorry der späten Rückmeldung. Haut jetzt im Grunde alles so hin mit der Replikation. Allerdings "meckert" unser Steuerberater nen bischen wegen der Kundenanlage rum, aber dazu mach ich mal einen separaten Thread auf.

VG Björn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...