Zum Inhalt springen
  • 0

Barcode auf Gutschein


Kuttercastle

Frage

Hallo,

kann ich auf einen Gutschein ein Barcode verwenden, der dann beim einlösen eingescannt werden kann?

Habe es versucht, aber der Barcode wird beim Bezahlen - Gutschein - Gutschein-Nr. zwar erkannt, aber der Gutschein wird nicht herangezogen. Es flackert nur kurz die Gutschein-Nr. auf.

Gibt es eine Lösung dafür?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Kuttercastle,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung diesbezüglich.

Ich habe dies bei mir getestet. Leider wird beim Scannen nicht automatisch mit dem vom Scanner erzeugtem "carriage return" (Enter) der Speichern-Button ausgelöst. 
Dies ist lediglich eine kleine Änderung in der Fokusvergabe der Gutscheinmaske.

Ich habe mir dazu ein Ticket erstellt und werde dies in der kommenden Kassenversion behoben haben.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Zirvas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag Herr Kuttercastle,

es gibt bereits eine vorläufige Kassenversion. Diese steht jedoch noch nicht zum Download bereit. 
In dieser Kassenversion wird unter vielen anderen Änderungen auch der Gutschein-Scan zur Verfügung stehen.
Diese Version sollte nächste Woche die Freigabe erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Zirvas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Kuttercastle,

wir haben so eben die neue Kassenversion zum Download bereitgestellt!

Die neue Version ist die 8.0.37.8 und benötigt weiterhin eine Vario ab der Version 8.0.36.10.
Den Downloadlink zu dieser Version schicke ich Ihnen per PM.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Zirvas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...