Zum Inhalt springen
  • 0

Amazon Schnittstelle synchronisiert keine Gutschriften


CHAB

Frage

....und nochmal ein Moin mit einer weiteren Frage:

Unsere Rechnungen werden synchronisiert, so wie es sein soll, allerdings werden anscheinend die Gutschriften nicht synchronisiert. Unter 6.9. Übersichten ist der Reiter Gutschriften leer. Im Reiter Rechnungen werden alle Rechnungen angezeigt.

Wo muss ich noch was einstellen, habe eben schon unter Filialverwaltung in unserer Amazon-Filiale geschaut, aber irgendwie nix gefunden. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht 😬 🤷‍♂️ Oder muss ich noch was anderes einrichten?

Besten Dank für eure Unterstützung 

VG Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Unter 6.9 sind gutschriften eigentlich nur die man in der Vario erstellt hat.

Oder Amazon FBA macht.

Kommen glaube ich 1x nachts die gutschriften rein (kann ich gerade nicht nachschauen).

 

Dazu muss aber in der Filiale der Status definiert sein (wenn das nicht ist, dann stehen Sie erstmal im Webshop Import drin, dort unter Fehler steht dann die Lösung was man noch machen sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Moin IsMainz,

sorry für die verspätete Rückmeldung und Besten Dank für die Antwort.

Leider werden unter 6.9 im Reiter Gutschriften keine selbigen angezeigt. Amazon erstellt die zwar, sind auch im Seller-Central zu sehen, aber importiert werden die nicht. Nun haben wir die erstmal per Hand nachgetragen, aber auch die werden dort nicht angezeigt. 

Im Webshop-Import habe ich dazu leider keinen Eintrag gefunden. Wobei ich sagen muss wir haben da aktuell leider sehr viele Fehler drin stehen -> siehe mein Post von heute. Bei einem Fehler wird mir z.B. gesagt ich soll bei Beleg 0500xxxxx das LKZ nachtragen, allerdings wenn ich den Beleg suche, wird er in Vario nicht gefunden.

Fehlermeldung:

[Q_RBEK.ID 959]

EVario

Problem beim Speichern des Beleges: Bitte geben Sie ein gültiges Landeskennzeichen für die Hauptadresse an.

Beleg 050004005072 (WEB_ID -1/FIL_ID 10/ext. Ref. 302-8289495-2261943/D1Sm4zf6C/ adrnr. 101009)

Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

VG Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...