....und nochmal ein Moin mit einer weiteren Frage:
Unsere Rechnungen werden synchronisiert, so wie es sein soll, allerdings werden anscheinend die Gutschriften nicht synchronisiert. Unter 6.9. Übersichten ist der Reiter Gutschriften leer. Im Reiter Rechnungen werden alle Rechnungen angezeigt.
Wo muss ich noch was einstellen, habe eben schon unter Filialverwaltung in unserer Amazon-Filiale geschaut, aber irgendwie nix gefunden. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht Oder muss ich noch was anderes einrichten?
Frage
EFFITEK GmbH
....und nochmal ein Moin mit einer weiteren Frage:
Unsere Rechnungen werden synchronisiert, so wie es sein soll, allerdings werden anscheinend die Gutschriften nicht synchronisiert. Unter 6.9. Übersichten ist der Reiter Gutschriften leer. Im Reiter Rechnungen werden alle Rechnungen angezeigt.
Wo muss ich noch was einstellen, habe eben schon unter Filialverwaltung in unserer Amazon-Filiale geschaut, aber irgendwie nix gefunden. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
Oder muss ich noch was anderes einrichten?
Besten Dank für eure Unterstützung
VG Björn
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.