csaeum Geschrieben 21. Juni 2022 Geschrieben 21. Juni 2022 Ich sehe ständig im RS diese MEldung: Zitat Für die Sprache 'en' muss in der Filialverwaltung das Mapping hinzugefügt werden Warum wenn ich doch gar kein 'en' nutze und nur DE habe
1 M. Barb Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 Guten Morgen, die externe Referenz finden Sie im Shopware Backend. Bei Shopware 6 sollte diese in der URL Zeile identifizierbar zu sein, wenn Sie die Sprache im Backend aufgerufen haben. 1 1
0 M. Barb Geschrieben 22. Juni 2022 Geschrieben 22. Juni 2022 Guten Morgen, um welchen Shop handelt es sich denn? Wenn es sich um Shopware handelt, dann ist Englisch in der Regel im Shop bereits angelegt. Fügen Sie die Sprache Englisch in der Filialverwaltung mit der entsprechenden externen Referenz hinzu. Dann sollte die Meldung nicht mehr erscheinen.
0 csaeum Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Shopware 6 Also dies hinzufügen obwohl nicht gebraucht, und wie muss ich dann mit der vorhandenen Deutschen Sprache umgehen? Bearbeitet 22. Juni 2022 von csaeum
0 M. Barb Geschrieben 22. Juni 2022 Geschrieben 22. Juni 2022 Hallo! Wie erwähnt, sollten Sie in der Folge die Sprache Englisch in der Filialverwaltung einmal mappen. Die Meldung sollte dann nicht mehr auftreten. Neben Deutsch ist in Shopware 6 in der Regel die Sprache Englisch als zweite Sprache vorangelegt.
0 pampera-shop Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 Hallo! Könnte mir die geballte Fachkompetenz bitte kurz auf die Sprünge helfen, und sagen wie/wo ich an die extrene Referenz für die englisch komme um die Sprache abzuspeichern? Vielen dank im vorraus
0 Ralf Marx Geschrieben 29. August 2022 Geschrieben 29. August 2022 Für Shopware 6 Backend findet sich die externe Referenz für die Sprache unter Einstellungen, Shop, Sprachen. Dort auf die Sprache englisch klicken und oberhalb sieht man dann diese Zahlen Ziffern Kombination. Das ist die Webshop ID, die in der Filialverwaltung der Vario eingetragen werden muss.
Frage
csaeum
Ich sehe ständig im RS diese MEldung:
Warum wenn ich doch gar kein 'en' nutze und nur DE habe
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden