csaeum Geschrieben 21. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Ich sehe ständig im RS diese MEldung: Zitat Für die Sprache 'en' muss in der Filialverwaltung das Mapping hinzugefügt werden Warum wenn ich doch gar kein 'en' nutze und nur DE habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1 M. Barb Geschrieben 25. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2022 Guten Morgen, die externe Referenz finden Sie im Shopware Backend. Bei Shopware 6 sollte diese in der URL Zeile identifizierbar zu sein, wenn Sie die Sprache im Backend aufgerufen haben. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Barb Geschrieben 22. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Guten Morgen, um welchen Shop handelt es sich denn? Wenn es sich um Shopware handelt, dann ist Englisch in der Regel im Shop bereits angelegt. Fügen Sie die Sprache Englisch in der Filialverwaltung mit der entsprechenden externen Referenz hinzu. Dann sollte die Meldung nicht mehr erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 csaeum Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Shopware 6 Also dies hinzufügen obwohl nicht gebraucht, und wie muss ich dann mit der vorhandenen Deutschen Sprache umgehen? Bearbeitet 22. Juni 2022 von csaeum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Barb Geschrieben 22. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Hallo! Wie erwähnt, sollten Sie in der Folge die Sprache Englisch in der Filialverwaltung einmal mappen. Die Meldung sollte dann nicht mehr auftreten. Neben Deutsch ist in Shopware 6 in der Regel die Sprache Englisch als zweite Sprache vorangelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 pampera-shop Geschrieben 24. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2022 Hallo! Könnte mir die geballte Fachkompetenz bitte kurz auf die Sprünge helfen, und sagen wie/wo ich an die extrene Referenz für die englisch komme um die Sprache abzuspeichern? Vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 29. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2022 Für Shopware 6 Backend findet sich die externe Referenz für die Sprache unter Einstellungen, Shop, Sprachen. Dort auf die Sprache englisch klicken und oberhalb sieht man dann diese Zahlen Ziffern Kombination. Das ist die Webshop ID, die in der Filialverwaltung der Vario eingetragen werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
csaeum
Ich sehe ständig im RS diese MEldung:
Warum wenn ich doch gar kein 'en' nutze und nur DE habe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.