Zum Inhalt springen
  • 0

Warum Sprache 'en' anlegen wenn gar nicht gebraucht


csaeum

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Morgen,

um welchen Shop handelt es sich denn? Wenn es sich um Shopware handelt, dann ist Englisch in der Regel im Shop bereits angelegt. Fügen Sie die Sprache Englisch in der Filialverwaltung mit der entsprechenden externen Referenz hinzu. Dann sollte die Meldung nicht mehr erscheinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Für Shopware 6 Backend findet sich die externe Referenz für die Sprache unter Einstellungen, Shop, Sprachen. Dort auf die Sprache englisch klicken und oberhalb sieht man dann diese Zahlen Ziffern Kombination. Das ist die Webshop ID, die in der Filialverwaltung der Vario eingetragen werden muss.

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...