Zum Inhalt springen
  • 0

Barcode in Gambio und Vario


drs

Frage

Ich habe bei ebay und Gambio Artikel wie z.B. eine DVD die ich im Zustand gut aber auch im Zustand Neu anbiete.

Also habe ich für beide Artikel ein separates Angebot ( keine Variante bzw. Eigenschaft ) mit einer eindeutigen SKU.

Der Barcode ist natürlich der gleiche.

In Vario kann ich aber, jedenfalls manuell, keine Artikel anlegen die den gleichen Barcode haben.

 

Was passiert mit diesen Artikeln wenn ich den Gambio in Vario einrichte und die vorhandenen Artikel aus dem Gambio Shop übernommen werden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also in meinem Fall:

Eindeutigkeit erzwingen: kein Haken 

Warnmeldnung bei Mehrdeutigkeit: kein Haken ( weil ich ja sonst bei jedem doppelten Barcode eine Warnmeldung bekomme )

Richtig?

Und wenn ich bei Eindeutigkeit erzwingen einen Haken setze? Passiert was beim Download meiner Shopartikel mit gleichen Barcode in Vario? 

 

Danke schonmal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...