drs Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Geschrieben 24. Januar 2018 Ich habe bei ebay und Gambio Artikel wie z.B. eine DVD die ich im Zustand gut aber auch im Zustand Neu anbiete. Also habe ich für beide Artikel ein separates Angebot ( keine Variante bzw. Eigenschaft ) mit einer eindeutigen SKU. Der Barcode ist natürlich der gleiche. In Vario kann ich aber, jedenfalls manuell, keine Artikel anlegen die den gleichen Barcode haben. Was passiert mit diesen Artikeln wenn ich den Gambio in Vario einrichte und die vorhandenen Artikel aus dem Gambio Shop übernommen werden? Zitieren
0 L. Pontow Geschrieben 25. Januar 2018 Melden Geschrieben 25. Januar 2018 Guten Morgen drs, Sie können in der Parameterverwaltung einstellen, ob Sie die Eindeutigkeit bei Barcodes erzwingen möchten oder nicht: Viele Grüße, L. Pontow Zitieren
0 drs Geschrieben 25. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2018 Also in meinem Fall: Eindeutigkeit erzwingen: kein Haken Warnmeldnung bei Mehrdeutigkeit: kein Haken ( weil ich ja sonst bei jedem doppelten Barcode eine Warnmeldung bekomme ) Richtig? Und wenn ich bei Eindeutigkeit erzwingen einen Haken setze? Passiert was beim Download meiner Shopartikel mit gleichen Barcode in Vario? Danke schonmal für die Hilfe Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Geschrieben 26. Januar 2018 Hallo drs, dann wird es zu einem Fehler kommen und der Artikel wird nicht importiert. Zitieren
0 drs Geschrieben 26. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2018 Prima, dann habe ich es jetzt verstanden. Vielen Dank, drs Thomas Kurbjuhn Zitieren
Frage
drs
Ich habe bei ebay und Gambio Artikel wie z.B. eine DVD die ich im Zustand gut aber auch im Zustand Neu anbiete.
Also habe ich für beide Artikel ein separates Angebot ( keine Variante bzw. Eigenschaft ) mit einer eindeutigen SKU.
Der Barcode ist natürlich der gleiche.
In Vario kann ich aber, jedenfalls manuell, keine Artikel anlegen die den gleichen Barcode haben.
Was passiert mit diesen Artikeln wenn ich den Gambio in Vario einrichte und die vorhandenen Artikel aus dem Gambio Shop übernommen werden?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.