Zum Inhalt springen
  • 0

Kasse Daten Importiere


lise60

Frage

Hallo an das Forum,

bei dem Versuch die Kassendaten zu Importieren, bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, das ich einen Belegart angeben soll?

Wo gibt man denn die Belegart an? In den Parametern?

Kassenbeleg.JPG.7ae8ecc350e7764887a072caa844acec.JPG

Bedanke mich im voraus für hilfreiche Tipps.

mfg

lise60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo lise60,

die Einstellungen können Sie ebenfalls unter "9.7.7.7. Kassenimport verarbeiten" konfigurieren.

Im Tab Einstellungen können bzw. müssen Sie Vorgabewerte definieren. Dies hat den Hintergrund das beispielsweise nicht voreingestellte Wert in der Kundenadresse dann durch die Vorgaben ersetzt werden, und die Kassenquittung in einen Variobeleg umgewandelt werden kann.

Belegart.png

 

Mit freundlichen Grüßen
Jan Zirvas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo lise60,

es sieht so aus, als ob die Datei V8Repl.exe, keine Verknüpfung mehr hat. Ich gehe davon aus, dass Sie sich eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt haben.

Kopieren Sie einfach aus dem Hauptverzeichnis der Kasse diese V8Repl.exe und fügen sie dann im Vario Hauptverzeichnis ein. Diese V8Repl.exe ist für die Vario Seite zuständig um Daten von der Vario an die Kasse auszuspielen.

Zum Schluss können Sie wieder eine Verknüpfung zum Desktop herstellen, indem Sie einen Rechtsklick darauf machen und senden an Desktop auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...