Zum Inhalt springen
  • 0

amtu2 Access-Key und Berichte


drs

Frage

Ich versuche das MWS Konto im amtu2 einzurichten.

Dabei habe ich mich an den Hinweis in der Vario gehalten und das Vario Entwickler Konto eingerichtet.

Beim einrichten des amtu2 wird ja dann unter anderem nach einem Access-Key verlangt.

In eurem Konto erscheinen aber nur die 5 ID für die jeweiligen Marktplätze.

Also habe ich den für Deutschland probiert und unter ( access-Key ID ) eingetragen. Er wird aber nicht akzeptiert.

Ich verstehe auch nicht warum 5? In amazon seller central werden doch die Bestellungen aller Marktplätze zusammen gefasst.

Wenn ich ein eigenes Entwickler Konto anlege erhalte ich einen eindeutigen Access-Key.

Dann kann ich auch die Einrichtung komplett abschliessen und die ersten Berichte werden geladen.

Nun fangen die Probleme aber erst an.

Die ersten Berichte werden abgeholt, aber nur in old umgewandelt. Verarbeitet wird nichts.

Und auch hier befindet sich nichts in der Registerkarte "Stapel Belege".

Dann werden die Daten nur noch unregelmäßig vom amtu2 bereit gestellt bis dann Error Meldungen kommen und amtu beendet wird.

Wo liegt der Fehler? 

 

Vielen Dank, Thomas Kurbjuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...