Pit1969 Geschrieben 2. Februar 2018 Melden Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo, kann man die Vario mit einem extenem Mietdatenbank verbinden. So dass wir von zwei Standorten mit dem Vario arbeiten könne. Wenn ja, dann wo kriege ich so ein Mietdatenbank.? Wir benutzen Gambio GX3 Viele Grüße Peter Bearbeitet 2. Februar 2018 von Pit1969 Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Geschrieben 5. Februar 2018 Guten Tag Pit1969, wenn ich Sie richtig verstehe, suchen Sie nach einer Cloud-Datenbank. Dies ist mit Vario nicht möglich, da die Datenbankstruktur hiefür nicht ausgelegt ist. Sie können aber Vario auf einem Server an einem Ihrer Standorte installieren und von dem anderen Standort mit einer RDP-Verbindung auf die Datenbank zugreifen. Hier finden Sie die Systemvoraussetzungen. Gruß, Catrin Reuber Zitieren
Frage
Pit1969
Hallo, kann man die Vario mit einem extenem Mietdatenbank verbinden. So dass wir von zwei Standorten mit dem Vario arbeiten könne.
Wenn ja, dann wo kriege ich so ein Mietdatenbank.? Wir benutzen Gambio GX3
Viele Grüße
Peter
Bearbeitet von Pit19691 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.