MotivMonster Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 Beim Anlegen eines Artikels (der Erste überhaupt) kommt eine Fehlermeldung mit der ich absolut nichts anfangen kann. Weder in den ganzen Tabs noch im Handbuch / Forum / internet finde ich was zu diesem Fehler. Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen was das Feld ARTIKELOPTIONEN sein soll
J. Kilian Geschrieben 3. November 2022 Geschrieben 3. November 2022 Hallo MotivMonster, nimm bitte das Feld aus der Vorbelegung der Pflichtfelder. Danach funktioniert die Artikelanlage wieder wie gewöhnlich. Gruß J.Kilian
Gerd Müller Geschrieben 4. November 2022 Geschrieben 4. November 2022 ergänzend zu den Angaben von J.Killian: Die Einstellungsmöglichkeiten findest du in den Parametern (1.9.1 Parameter verwalten) (Achtung, alle anderen Fenster müssen geschlossen sein). Dort findest du ziemlich weit unten den Menüpunkt "Anzeige". Oben muss dann die Tabelle "Artikel" ausgewählt werden.
MotivMonster Geschrieben 4. November 2022 Autor Geschrieben 4. November 2022 Danke, über die Suche nach Pflichtfeld hab ich dies schon gefunden und es geht nun. Hab den ersten Variante Artikel angelegt und Baugruppe Artikel der ebenfalls Varianten Artikel ist und eine Variante als Bauteil hat. 1
Empfohlene Beiträge