Zum Inhalt springen
  • 0

Ebay anbinden


CoolDrinks

Frage

Hallo,

das Thema wurde schon einmal behandelt. Komme aber leider nach gefühlten 3 Tagen der Suche und des Ausprobieren nicht weiter.

Ich habe nach Anleitung des Tutorial-Video ebay angebunden, Habe auch eine Freigabe seitens Ebay.

Leider kann ich aber nach Abschluss,meine Stammdaten nicht Aktualisieren. Ich klicke auf Button "Aktualisierung der Stammdaten erzwingen" und nichts passiert.

Kann mir da jemand weiter Helfen, ich bin ganz neu im Program und wollte Vario 8 .

Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten tag

Ich habe das gleiche Problem. Habe  nachdem es mit dem oberen Zugang nicht ging auch den zweiten eingerichtet. Jedoch passiert auch danach nichts beim drücken auf Aktualisierung der Stammdaten erzwingen. 

 

Was kann ich noch versuchen? Muss Replikation über Dienst angehakt sein oder nicht. Hab es mit beidem ohne Erfolg probiert. Verstehe aber auch nicht ganz den Hintergrund.

 

Danke schonmal

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 17.11.2022 um 12:16 schrieb Andreas Hermann:

Hallo CoolDrinks,

welche Version der Vario hast du im Einsatz?

Hast du beide Zugänge eingerichtet?

image.png

 

Beste Grüße

Andreas

Hallo Andreas,

 

ich habe  die Vario 8 Testversion. Ja ich habe beide Zugänge freigeschalten.

Gruße Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Stammdaten werden über die Rest-API abgerufen über die Replikation abgerufen.

Den Haken "Replikation über Dienst" nur setzen wenn auch ein Vario-Dienst eingerichtet wurde, ansonsten die Replikation (RS.EXE) starten.

Falls es nicht funktioniert bitte einen Screenshot der Replikation hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo MaikRehm,