Wil Janssen Geschrieben 9. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2022 Vario 8 und und vario 8.2 Kasse sind auf 1 PC Installiert. Barverkaufsadresse ist angelegt Filiale ist angelegt (nr. 100) Kasseneinstellungen mit Barbverkaufsadresse hinterlegt Trotzdem kommt : Was sollte noch wo eingestellt werden? Vieln Dank im voraus Wil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J. Kilian Geschrieben 8. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hallo Wil Janssen, sofern das Thema bei Dir noch aktuell ist, schau hier bitte nochmals die Schritte an, die wir zu diesem Thema in der Hilfe aufgeführt haben:https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/kasse/neue-kasse-einrichten#Neue-Kasse-anlegen Hier besonders das Thema "Datentest für Kassenexport" und danach die Ausspielung der Stammdaten zur Kasse unter 9.6.1.1. Sobald die Kassen-Stammdaten im Exportverzeichnis bereitgestellt sind und die Verzeichnisse dazu passend in der Vario8 und auch der Kasse eingetragen sind, kannst Du die Replikation der Kasse starten, um die Daten in die Kasse zu importieren. Gruß, J.Kilian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osko it Geschrieben 9. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Hallo Wil! Hast Du die Kassendaten aus der VARIO exportiert und die Replikation K8repl.exe gestartet? Die Kasse kann nur dann starten, wenn die Daten aus der VARIO im entsprechenden Verzeichnis vorliegen. Viele Grüße Michael HübnerGeschäftsführer | www.osko-it.de E-Mail: huebner@osko-it.de Telefon: 040 - 60 94 05 100 Telefax: 040 - 60 94 05 109 OSKO Handels GmbH - seit mehr als 10 Jahren kompetenter VARIO-PartnerFuhlsbüttler Str. 415a 22309 Hamburg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.