p_hoeger Geschrieben 11. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2022 Hallo zusammen, habe heute bemerkt, dass unser WWS keine Kassenbelege bzw. Quittungen in die Warenwirtschaft überträgt. Hier wurde zuletzt am 29.10.2022 Quittungen übertragen. Wir können uns das nicht erklären, weil unser Kassensystem funktioniert, immer noch ohne Einschränkungen. Das einzige, was uns aufgefallen ist, dass viele Bestände in der WWS zum aktuellen Bestand nicht passen und Differenzen aufweisen. Ich hoffe, Ihr könnt uns weiterhelfen. Viele Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernartz Geschrieben 12. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2022 Kassenreplikation prüfen und ggfls neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.