Zum Inhalt springen
  • 0

VARIO8 Anbindung an bestehenden Gambio Cloud Shop


DennisSRS

Frage

Hallo,

leider hat mich die Suchfunktion bisher nicht zu dem Ergebnis gebracht daher stelle ich jetzt hier die Frage im Forum.

Ich betreibe einen Gambio-Cloud Shop und möchte gerne via API Schnittstelle, die Daten aus dem Shop (z.Bsp. Bestellungen) in VARIO8 importieren.

Leider habe ich auch keine Anleitung zur Einrichtung der Schnittstelle finden können, vielleicht gibt es ja bereits eine Anleitung dafür und jemand kann mir den Link senden.

Ich verwende die VARIO8 Free - 8.4.27.19.55742 und den Gambio Small-Business Cloud Shop mit API - Schnittstelle.

Vielen Dank schonmal vorab und liebe Grüße

Dennis
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 15.11.2022 um 12:10 schrieb Andreas Hermann:

Hallo DennisSRS,

aktuell ist die Schnittstelle noch nicht veröffentlicht und kann daher auch nicht angebunden werden.

Beste Grüße

Andreas

Vielen dank für die Info gibt es jedoch einen Termin wann die Anbindung an die Cloud erfolgen kann ? 

Gruß Tobias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...