Gerd Müller Geschrieben 18. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2022 Eingesetzte Vario-Version: 8.4.25.25.55035 Im Menuepunkt 1.5.7.1 haben wir Express eingerichtet. Als Typ "DHL Express" gewählt. Dort Username und Passwort, sowie unseren Account eingetragen. Im Portal von DHL Express (mydhl.express.dh) haben wir einen User angelegt. Über diesen können wir uns auch einloggen. Beim Versuch von Vario auf DHL Express zuzugreifen (über Box-Versand) wird aber eine Fehlermeldung ausgegeben, dass die Adresse falsch wäre. Hat schon mal wer erfolgreich Express einbinden können und hat den entscheidenen Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J. Kilian Geschrieben 8. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hallo Gerd Müller, schau bitte nochmals in die Informationen, die wir dazu erstellt haben: https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/installation-einrichtung/versanddienstleister-anbinden/dhl-express Dazu auch das Update installieren, welches unter Download bereitgestellt ist: Gruß, J.Kilian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerd Müller Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hallo J. Kilian, hab Dank für die Antwort, habe die Einstellungen so vorgenommen, wie sie im Handbuch beschrieben sind. Das Update kann ich nicht einspielen, da dies ja nur für die kostenlose Version von Vario gedacht ist. Im SFTP ist kein neues Update vorhanden. Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J. Kilian Geschrieben 8. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hallo Gerd Müller, das aktuelle Update zur Vario8 habe ich gerade auf Deinem FTP- Verzeichnis abgelegt. Gruß, J.Kilian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerd Müller Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hallo J. Kilian, danke für das Update, habe das heruntergeladen und unsere "Spielwiese" auf den neuesten Stand gebracht. Leider hat es diesen Fehler nicht behoben. Anbei ein paar Bilder der Fehlermeldungen/ Einstellungen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J. Kilian Geschrieben 8. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hallo Gerd Müller, kannst Du bitte prüfen, ob die Zugangsdaten aus dem korrekten WebFrontend von myDHLAPI vom DHL Saleskontakt sind und nicht von myDHL+ ? Die Meldung besagt: Logindaten und Fehlermeldung Unauthorized (401): Zugangsdaten falsch. Bitte vergewissern, das diese nicht die Zugangsdaten des WebFrontend myDHL+ sind. Es werden myDHLAPI Zugangsdaten benötigt, die beim zugeteilten DHL Express Saleskontakt beantragt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerd Müller Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Das erklärt nun vieles. Sind soeben beim unseren Kontakt bei DHL Express beantragt worden. Melde mich, sobald ich diese habe und der Test positiv ist. Laut DHL Express soll ich die Daten bis spätestens Montag erhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerd Müller Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Kann vermelden, dass diese Lösung zum Ziel geführt hat. Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J. Kilian Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Hallo Gerd Müller, TOP - Danke für die Rückmeldung Gruß, J.Kilian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.