MM-Production Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich diese Fehlermeldung bekomme? Mache ich irgendwas falsch oder ist das ein Systemfehler? MFG Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FWT GmbH Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Das muss ein Programmfehler sein, denn bei uns kommt die gleiche Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernartz Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Es ist immer sehr hilfreich, wenn man da folgende Infos gibt: 1. Screenprint der Eingaben unter 8.2.2.1 2. Angabe der Version der Vario wie zB 8.4.30.xxxxx Sehr oft liegt das nur an einer ganz speziellen Eingabe/feld Häufig ist dies aber auch schon gelöst in einer aktuellen Version Bei uns ist das zB eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FWT GmbH Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Wir haben die Vers. 8.4.30.16.56446 im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernartz Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Hallo, also die Version 8.4.30.20.56648 bei uns läuft okay, aber es kann auch an den Eingaben liegen, was steht denn da drin wenn der Fehler auftritt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM-Production Geschrieben 2. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Also wir haben Version 8.4.23.19 Build 54693. Ich lasse alles auf den Standardeinstellungen wie in deinem Screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FWT GmbH Geschrieben 2. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Ich benutze die gleichen Standardeinstellungen (ohne Veränderung/Auswahl) und nach "OK" kommt der Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernartz Geschrieben 2. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Also ich verstehe das richtig, Sie lassen alles ohne jeden eigenen Input, nur die Maske so wie ich sie gepostet habe? DANN legt es klar an der Version in der 8.4.30.20.56648 läuft das, also bitte nach einem Update schauen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M. Knecht Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Hallo, das Problem ist der Report Artikelhitliste2.fr3 (ohne v8_ davor), dieser muss aus dem Reportordner gelöscht werden, dann tritt die Meldung nicht mehr auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FWT GmbH Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Die Datei Artikelhitliste2.fr3 gibt es bei uns nur mit v8_ davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM-Production Geschrieben 5. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb M. Knecht: Hallo, das Problem ist der Report Artikelhitliste2.fr3 (ohne v8_ davor), dieser muss aus dem Reportordner gelöscht werden, dann tritt die Meldung nicht mehr auf Das hat bei mir funktioniert, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM-Production Geschrieben 6. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 vor 20 Stunden schrieb FWT GmbH: Die Datei Artikelhitliste2.fr3 gibt es bei uns nur mit v8_ davor. Die ohne V8 stand bei mir recht weit oben im Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FWT GmbH Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hallo Herr Knecht, bei uns gibt es keinen Report Artikelhitliste2.fr3 (ohne v8_ davor) und trotzdem kommt der Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J. Kilian Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Hallo FWT GMBH, ich habe Dir die aktuellen Reporte auf Deinem FTP- Verzeichnis abgelegt. "...\FWT\hitliste\v8_Artikelhitliste1.fr3" und folgend ..... Bitte im aktuellen Reportverzeichnis der Vario auf dem Server ersetzen. Gruß J. Kilian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FWT GmbH Geschrieben 7. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Die Datei Artikelhitliste1.fr3 (ohne v8_ davor) war für die Fehlermeldung verantwortlich. Nach dem ich diese Datei im Reportverzeichnis gelöscht habe gibt es keinen Fehler mehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiflers.mom Geschrieben 15. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Hallo, Bei uns fehlen die Reporte für die Warengruppengruppierung. Es erscheint eine Fehlermeldung. Diese Reporte fehlen auf jeden Fall: Artikelhitliste1_Warengruppe_Adresse.fr3 Artikelhitliste2_Warengruppe_Adresse.fr3 Es wäre super, wenn wir diese Reporte bekommen würden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.