EFFITEK GmbH Geschrieben 15. Dezember 2022 Melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Moin, wir bekommen immer mehr Fehler wie diesen hier angezeigt: Der Eintrag ist aber vorhanden: Wir prüfen auch täglich ob unter dem Button Anlegen neue Einträge vorhanden sind und übernehmen diese dann auch immer sofort. Müssen wir da jetzt noch händisch was anlegen? Und ein weiterer Fehler der auch noch zwischendurch immer mal vorkommt sind solcher Art: Für Eure Hilfe und Unterstützung bedanke ich mich schon mal vorab Viele Grüße Björn Zitieren
Frage
EFFITEK GmbH
Moin,
wir bekommen immer mehr Fehler wie diesen hier angezeigt:
Der Eintrag ist aber vorhanden:
Wir prüfen auch täglich ob unter dem Button Anlegen neue Einträge vorhanden sind und übernehmen diese dann auch immer sofort.
Müssen wir da jetzt noch händisch was anlegen?
Und ein weiterer Fehler der auch noch zwischendurch immer mal vorkommt sind solcher Art:
Für Eure Hilfe und Unterstützung bedanke ich mich schon mal vorab
Viele Grüße
Björn
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.