Zum Inhalt springen
  • 0

Anzeige Baugruppe Menge und Einheit bei Brutto od. Netto Fakturierung Kunde


lunge007

Frage

Hallo zusammen.

Kann mir bitte jemand zu meinen Problem helfen?

Wenn ich eine Baugruppe mit Komponenten angelegt habe und diese dann Verkaufe habe ich folgende Problem.

Fakturierungsart Kunde Brutto:

Auf der Rechnung wird mir die Baugruppe angezeigt mit Bestehend aus xy und X Stück.

Fakturierungsart Kunde Netto:

Auf der Rechnung wird mir nur mehr die Baugruppe angezeigt mit Bestehend aus xy ohne x Stück.

Im Designer finde ich keine Möglichkeit dies zu ändern oder gibt es sonst wo eine Einstellungsart dafür.
Ich habe es auf schon mit dem originalen Beleg welches bei der Installation dabei war Probiert mit dem gleichen Ergebnis.

Danke,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo @lunge007

 

Für die Fakturierungsart des Kunden bitte in der Kundenadresse schauen was da eingestellt ist:

image.png

 

Es gibt zwei 0400er Beleg den BBeleg0400.fr3 das ist der Brutto Beleg und den Beleg0400.fr3 das ist der Netto Beleg.

Gesteuert durch die Fakturierungsart in der Adresse. 

Im Standard sollte die Baugruppen bzw. dessen Komponenten so angedruckt werden:

image.png

 

 

Gruß 

Andreas Zweimüller 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...