Space Geschrieben 1. Januar 2023 Melden Geschrieben 1. Januar 2023 Hi liebe Forum User, ich habe jetzt in Gambio (Version. 4.0.3) die "neue" PayPal Checkout Schnittstelle über den Gambio Hub eingerichtet und in Betrieb genommen. Jetzt kommen die Bestellungen mit der Shopzahlart "gambio_hub" rein. Soweit so gut, aber wie kommen die Bestellungen denn rein wenn ich im Gambio Hub noch weitere Zahlarten freischalte?! Wie können die in der Vario denn unterschieden werden? Zwischen Vorkasse oder der eigenen Lastschrift (nicht über PayPal)? Viele Grüße und allen ein gutes und gesundes neues Jahr Michael Zitieren
0 Andreas Hermann Geschrieben 3. Januar 2023 Melden Geschrieben 3. Januar 2023 Hallo Michael, der Shop gibt die Information, wie bezahlt wurde an die Vario weiter. In der Filiale 1.7.1. gibt es den Reiter "Liefer/Zahl.bed.". Hier kannst du festlegen, mit welcher Zahlungsart/Lieferbedingungen der Auftrag importiert werden soll. Beste Grüße Andreas Zitieren
0 Space Geschrieben 3. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo Andreas, das war uns schon bekannt Aber bei Zahlungen über den Gambio Hub, wird immer die Zahlungsart "gambio_hub" übermittelt, auch wenn über diesen eine Zahlung mit "invoice" getätigt wird... LG Michael Bearbeitet 3. Januar 2023 von Space Zitieren
0 Andreas Hermann Geschrieben 6. Januar 2023 Melden Geschrieben 6. Januar 2023 Hallo Michael, danke für deine Rückmeldung. Die Frage die wir klären müssten wäre, was Gambio übermittelt. Könntest du eine Testebestellung machen und mir einen Log der Replikation im Debugmodus zukommen lassen? Beste Grüße Andreas Zitieren
Frage
Space
Hi liebe Forum User,
ich habe jetzt in Gambio (Version. 4.0.3) die "neue" PayPal Checkout Schnittstelle
über den Gambio Hub eingerichtet und in Betrieb genommen.
Jetzt kommen die Bestellungen mit der Shopzahlart "gambio_hub" rein.
Soweit so gut, aber wie kommen die Bestellungen denn rein wenn ich im Gambio Hub noch weitere Zahlarten freischalte?!
Wie können die in der Vario denn unterschieden werden? Zwischen Vorkasse oder der eigenen Lastschrift (nicht über PayPal)?
Viele Grüße und allen ein gutes und gesundes neues Jahr
Michael
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.