Zum Inhalt springen
  • 0

Anbindung an Gambio 4.7.xx


Klaus

Frage

Hallo,
ich habe Vario 8.4.23.19.54693 als Serverinstallation mit mehreren Arbeitsplätzen installiert.
Es wurden versuchsweise 3-Shops angebunden.
Shop 1 = Gambio in Version v4.7.2.1 mit Datenbank in PHP 7.4.xx
 

System hat Verbindung, Download von Kundenadressen und Kategorien hat geklappt.
Bei den Artikeln ist weder ein Download noch Upload möglich. Fehlermeldung in 1.7.7 Einrichtungsassistent Schritt 5:

Expression #14 of SELECT list is not in GROUP BY clause and contains nonaggregated column 'xxxxxxxxxxxxxxxxx.pd.products_namewhich is not functionally dependent on columns in GROUP BY clausethis is incompatible with sql_mode=only_full_group_byy

Shop 2 = Gambio in Version v4.7.2.1 mit Datenbank in PHP 8.1.xx
System hat Verbindung, es es gibt jedoch keinen Datenaustausch bei Up- oder Download.

Fehler in 1.7.7 Einrichtungsassistent ab Schritt 4: es gehen nur weiße Fenster, ohne Inhalt, mit der Überschrift Information auf.
 

Marktplatz 1 = Ebay jedoch ohne aktiven Ebayshop
System hat Verbindung, bei den Artikeln funktioniert jedoch kein Up- oder Download.
Ebay Kategorien hatten einen Download, Bewertungen, Kundenadressen usw. jedoch nicht.

 

Ich vermute bei Shop2 liegt das Problem daran das Vario nicht PHP 8.1 oder höher kompatiebel ist, bei Ebay könnte der fehlende Shop ein Grund sein. Einen Grund weshalb Shop 1 nicht funktioniert kann ich nicht finden.

Hat jemand eine Ahnung an was es liegt und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...