djholger@t-online.de Geschrieben 8. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Hallo, ich möchte den automatischem Mailversand für den Zahlungseingang PayPal einrichten. Ich komme hier nicht richtig weiter. Was trage ich in das Feld Bereich ein? Was trage ich bei den Regeln ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Stumpf Geschrieben 10. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Hallo, ist PayPal bei dir eine Vorkassen Zahlungsart? Wenn ja kannst du bei Aufträgen (Typ nach Freigabe erteilt) nach Bedingung Zahlart = PP o.ö. Abfragen. Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 djholger@t-online.de Geschrieben 14. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Ich habe jetzt den Workflow so eingerichtet. PP steht bei mir als Zahlungsart PayPal in der Vario. Beim Verarbeiten der Workflows erscheint dann Bedingungen für PayPal nicht erfüllt. Demzufolge wird leider keine Mail versandt. Wo habe ich den Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 FWT GmbH Geschrieben 14. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Ich gehe davon aus, dass Du das Modul Online-Banking freigeschaltet hast. Nach dem Einlesen der Umsätze unter 7.9.1 über "Dieses Konto aktualisieren" und Zuordnen der OP`s mit "Offenen Posten abgleichen" oder mit Rechtsklick und "Offenen Posten manuell zuordnen" wird der OP beim Auftrag abgeschlossen, sodass im Belegfuß dann ein Haken (Lieferung freigegeben) gesetzt wird. Bei der Zahlungsbedingung PP sollten die Haken bei: Mahnen Forderung als gezahlt gebucht Verbindlichkeit als gezahlt gebucht Vorkasseauftrag sofort freigegeben nicht gesetzt sein! Du solltest dann (in die Gruppe 1 noch eine UND-Bedingung einfügen. Gruppe/oder 1Tabelle OVPFeld/Typ OFFENERBETRAG Zeichen (string)Operator gleichWert 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 djholger@t-online.de Geschrieben 15. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo, ich benutze das online Banking von Vario. Die Haken sind alle aus in den Zahlungsbedingungen raus. Jetzt habe ich noch die UND Bedingung hinzufügen. Leider kommt immer noch der Fehler: Workflow "Zahlung PayPal" (15) wird geprüft... 15.01.2023 09:39:23 -> Bedingungen nicht erfüllt für Beleg-ID: 01960. Keine Aktionen ausgeführt. Was kann ich noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Stumpf Geschrieben 15. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Welchen Typ hast du im Workflow ausgewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 FWT GmbH Geschrieben 15. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Bei uns funktioniert es mit den Einstellungen unter Typ: Bereich Offene Posten Typ nach Speichern und unter Aktion: Funktion Email senden An {READR:BEK_ADR.EMAIL} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 djholger@t-online.de Geschrieben 15. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb FWT GmbH: Bei uns funktioniert es mit den Einstellungen unter Typ: Bereich Offene Posten Typ nach Speichern und unter Aktion: Funktion Email senden An {READR:BEK_ADR.EMAIL} Danke, jetzt habe ich es hinbekommen. Danke, jetzt habe ich es hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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