Zum Inhalt springen
  • 0

Kasse einrichten - "Es konnte keine V8Repl.exe in Ihrem Vario-Verzeichnis gefunden werden


Vielspiel

Frage

Hallo, ich versuche gerade erstmalig eine Kasse einzurichten. Ich habe die Schritte im Video-Tutorial befolgt, doch wenn ich über Menüpunkt 9.6.1.1 gehe, um die Daten für die Kasse zu exportieren kommt die Meldung:  "Es konnte keine 'V8Repl.exe' in Ihrem Vario-Verzeichnis gefunden werden". 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Vielspiel, 

wenn Sie unter 9.6.1.1. die Daten bereitstellen und nicht explizit die Replikation überspringen, wird im Vario-Installationsverzeichnis nach der V8Repl.exe gesucht.

image.png

 

Die V8Repl.exe wird nach Kasseninstallation im Kassen-Installationsverzeichnis abgelegt und muss dann händig in das Vario-Installationsverzeichnis kopiert werden. Das müssen Sie auch nach einem Kassenupdate machen. Eine entsprechende Meldung zur Erinnerung wird ihnen aber da nochmal beim Kassenstart angezeigt.

Wenn Sie die Replikationen (V8Repl.exe und K8Repl.exe) bereits separat laufen haben, müssen sie lediglich an dieser Stelle "Replikation überspringen" anhaken und dann in der V8Repl.exe auf "Export" klicken. Anschließend dann in der K8Repl.exe auf "Import" (Wenn bereits fertig eingerichtet (Pfade, Filiale etc.))

Viele Grüße
Jan Zirvas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

In diesem Fall wenden Sie sich am besten direkt telefonisch an uns unter +49 (0) 2631 3452-0 und schildern dort Ihr Problem.

Sie benötigen neben der Kassen-Software auch eine entsprechende Lizenz für die Kasse und ggf. eine angepasst Lizenz für Ihre Vario. 

Viele Grüße
Jan Zirvas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...