Danibe Geschrieben 13. Januar 2023 Melden Geschrieben 13. Januar 2023 Hallo, ich würde gerne neue Felder in die Webshop Daten einpflegen. Unter dem Reiter Sonstiges sollen Werte wie Farbe, Ralwert, Material etc erfasst werden. Ist das problemlos möglich und wie muss ich da vorgehen? Viele Grüße Daniela Zitieren
0 J. Kilian Geschrieben 16. Januar 2023 Melden Geschrieben 16. Januar 2023 Hallo Danibe, unter dem folgenden Link kannst Du die Schritte zur Anlage der Freifelder sehen: https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/freie-felder-anlegen#freifelder Beispiel: Die Filiale zur Ausgabe noch beachten! Nach Neustart der Vario wird ein neuer Reiter in den WebShopArtikeldaten mit dem Freifeld ausgegeben ... Gruß, J. Kilian Zitieren
0 Danibe Geschrieben 18. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2023 Hallo, das hat ja wirklich easy geklappt. Vielen Dank + viele Grüße Daniela 1 Zitieren
Frage
Danibe
Hallo,
ich würde gerne neue Felder in die Webshop Daten einpflegen.
Unter dem Reiter Sonstiges sollen Werte wie Farbe, Ralwert, Material etc erfasst werden.
Ist das problemlos möglich und wie muss ich da vorgehen?
Viele Grüße
Daniela
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.