Zum Inhalt springen
  • 0

Liefer- uns Zahlungsbedingungen im englischen Beleg nicht sichtbar


lstuetz

Frage

Hallo liebe Community,

ich habe dass Problem, dass in den englischen Belegen, die ich erstelle weder die Liefer- noch die Zahlungsbedingungen gedruckt werden. Ich konnte allerdings nicht feststellen inwiefern sich die Einstellungen im Designer zu denen der deutschen Belege unterscheiden.

Vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Istuetz

Bitte kontrollieren ob in 1.4.1 Reiter erw. Texte für Englisch was hinterlegt ist: 

image.png

 

Ebenfalls für Lieferbedingung 1.5.3:

image.png

 

Welche Vario Version haben Sie? 

würde ganz unten links stehen:

image.png

Gruß 

Andreas Zweimüller

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo A.Zwiemüller,

ich habe bei beiden einen Text hinterlegt und nutze die Version 8.4.34.20.57744

Gruß Lilli

vor einer Stunde schrieb A.Zweimüller:

Hallo Istuetz

Bitte kontrollieren ob in 1.4.1 Reiter erw. Texte für Englisch was hinterlegt ist: 

image.png

 

Ebenfalls für Lieferbedingung 1.5.3:

image.png

 

Welche Vario Version haben Sie? 

würde ganz unten links stehen:

image.png

Gruß 

Andreas Zweimüller

 

 

Hallo A.Zwiemüller,

ich habe bei beiden einen Text hinterlegt und nutze die Version 8.4.34.20.57744

Gruß Lilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 18 Minuten schrieb FWT GmbH:

Unter dem jeweiligen Belegtyp: Angebot/Auftrag/Rechnung........ muss noch der engl. Text hinterlegt werden.

Mein Beispiel für Vorkasse: "allready paid on {OPV.BEZAHLT_AM} via prepayment" unter dem Reiter Rechnung.

PP.jpg

Da ändert sich bei mir leider nichts. Und bei deutschen Belegen stellt sich mir dieses Problem ja nicht, obwohl ich dort auch keine Texte für die jeweiligen Reporte hinterlegt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wurde VARIO einmal neu gestartet?

Ist in den Stammdaten des Kunden die Sprache auf Englisch eingestellt?

Sind bei Dir die Übersetzungen (EN) für die SPR-Funkion hinterlegt?

Zahlung: Payment:
Lieferung: Delivery:

Ich gehe davon aus, dass bei Dir der Formular-Designer freigeschaltet ist.

Prüfe im Designer ob im Unterformular: Zahl

[SPR('Zahlung:')] [IIF(<Kopf_Fuss."PAYMENT_ZAHLUNGSINFOS"> <> '', <Kopf_Fuss."PAYMENT_ZAHLUNGSINFOS">,<Kopf_Fuss."ZAR_TEXT">)]
[IIF(<zahlungsart."ZAHLUNGSART"> = 'TZ', ' ', IIF((<ZAHLUNGSART."NETTOTAGE"> <> 0) and (<Kopf_Fuss."ZAHLART"> <> 'WE') and (<Kopf_Fuss."ZAHLART"> <> 'BE') and (<Kopf_Fuss."ZAHLART"> <> '50%') and (<Kopf_Fuss."VALUTA"> <> 0), 'bis spätestens ' +  DateToStr (<Kopf_Fuss."VALUTA"> + <ZAHLUNGSART."NETTOTAGE">) , ' '))]
[IIF(((<zahlungsart."ZAHLUNGSART"> = 'ANZ') and (<Kopf_Fuss."BELEGART"> = '0200') and (<Kopf_Fuss."BETRAGANZAHLUNG"> >0)), SPR('Eine Anzahlung in der Höhe von: ') + FormatFloat('#,##0.00',<Kopf_Fuss."BETRAGANZAHLUNG">) +' '+vCurrency + ' ' + SPR('wird erwartet.'),'')]

und im Unterformular: Liefer

[SPR('Lieferung:')] [Lieferbedingung."TEXT"] [IIF(<PAK."PAKETNR"> <>'',SPR('Paketnummer') +' '+<PAK."PAKETNR">,'')]

dieser Code vorhanden ist.

Reportübersetzung.jpg

Formular.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...