Zum Inhalt springen
  • 0

ebay Auktion wird beendet anstatt ausgeblendet


stiflers.mom

Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ein Artikel ist bei ebay veröffentlicht und wurde mehrmals verkauft. Wenn bei diesem Artikel der Bestand auf "0" geht, dann wird die Auktion beendet anstatt "ausgeblendet".
Jetzt kommt neue Ware und dieser Artikel hat wieder einen Bestand. Die Auktion wird jetzt wieder veröffentlicht, jedoch wird das Startdatum der Auktion nun wieder neu gesetzt und alle bisherigen Verkäufe sind verschwunden. 
Es ist dann sozusagen eine ganz neue Auktion.

Welche Einstellung muss ich ändern, damit die Anzahl der Verkäufe bestehen bleibt? Wenn das Startdatum neu gesetzt wird kann ich damit leben.
Wir haben ebay-Artikel mit mehreren tausend Verkäufen. Sollte hier der Bestand auf 0 gehen, wären alle Verkäufe verschwunden.

image.png.46cbd61e0e16a0d37f39729575299712.png

Wir haben die neueste Vario Version im Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Es ist wohl die "Nicht mehr vorrätig" Option im ebay Webshop.
Vorher muss bei ebay in den Verkäufereinstellungen die Option "Angebote bleiben aktiv, wenn der Artikel nicht mehr vorrätig ist." aktiviert werden und evtl im Vario ein Stammdatenabruf erfolgen. Diese Funktion kann aber auch kosten verursachen.

image.png.e6a1a86a6c01126dc895c1dc7a70ae96.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...