Zum Inhalt springen
  • 0

online Banking


djholger@t-online.de

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo @djholger@t-online.de,

das kann sein, da sich dies durch ein Update geändert hat.

Die Alternative (welche auch rechtlich gesehen richtiger ist), wäre in den Umsätzen Rechtsklick => OPs zu diesem Umsatz anzeigen => Rechtsklick auf den OP => Zahlung stornieren.

Dadurch wird eine Stornobuchung eingetragen und der OP wieder geöffnet.

Diese Änderung war auf Grund der GOBD-Zertifizierung der Vario nötig.

Gruß

Max Dirlam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...