Ich kenne nur die Option, in der Filiale (1.7.1) auf dem Reiter IMPORT den Haken
"Wenn Kundenbemerkung vorhanden, Auftrag nicht buchen (nur speichern)" zu setzen.
Das Problem dabei ist für mich, dass so die Lagerbestände noch nicht reserviert sind.
Gäbe es einen anderen Weg, den Versand zu blockieren wenn eine Bemerkung vorliegt?
Reservieren vor der Auftrag gebucht ist geht ja nicht, denke ich?
Frage
Thomas Rogenmoser
Ich kenne nur die Option, in der Filiale (1.7.1) auf dem Reiter IMPORT den Haken
"Wenn Kundenbemerkung vorhanden, Auftrag nicht buchen (nur speichern)" zu setzen.
Das Problem dabei ist für mich, dass so die Lagerbestände noch nicht reserviert sind.
Gäbe es einen anderen Weg, den Versand zu blockieren wenn eine Bemerkung vorliegt?
Reservieren vor der Auftrag gebucht ist geht ja nicht, denke ich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.